IMG-20170220-WA0009

Zweiter Mixed-Cup Brunch

Am Sonntag dem 19.02.2017 trafen sich die Teilnehmer und Teilnehmerinnen des TCW Mixed Cup zum 2. gemütlichen Brunch. Kredenzt wurden hochwertige Fischspezialitäten kombiniert mit feinen Aufstrichen und italienischen Köstlichkeiten vom Tenniscenter Rath. Danach wurde ein Jux Turnier unter der Leitung von Bettina Götzhaber auf 4. Plätzen gespielt. Lustige und ausgeglichene Spiele waren garantiert. Die Stimmung fand ihren Höhepunkt als Hirscher und Feller bei der Schi WM im Slalom zwei Medaillen holten. Darauf wurde natürlich angestoßen. Den Tagessieg bei den Herren holte sich völlig überraschend und sensationell Schreiber Christian. Bei den Damen gab es auch eine ganz spezielle Tagesturniersiegerin. Unsere Waltraud Mauritsch holte sich in einem spannenden Finale noch den Tagessieg. Danach wurde noch zusammengesessen, Spiele analysiert und auf den einen oder anderen top shot angestoßen. Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.